Von München nach Sotschi, also von der Bewerberstadt für 2018 in die Ausrichterstadt von 2014! Auch für 2010 hatte ich mir also wieder ein olympisches Thema ausgesucht. Genau wie im Vorjahr wollte ich vom 30. Mai bis zum 28. Juli unterwegs sein, doch erstmals blieb eine Tour unvollendet. Regen und Mücken vertrieben mich zu oft ins einsame Zelt, die sonst so zahlreichen Begegnungen mit Einheimischen und anderen Radlern blieben fast vollständig aus.

Die grobe Idee für den Routenverlauf sah so aus, doch in Buschtina (roter Punkt) bin ich in den Zug gestiegen:

Trotzdem gab es genug von meiner Tour zu berichten. Eine detailierte Karte und Berichte von den Etappen findet ihr links bei den entsprechend Links.

Von hinten nach vorne: St. Wolfgang, Wolfgangsee und Wolfgang

 

 

zurück zur Tourauswahl