In diesem Jahr soll es von Berlin nach Barcelona gehen.

Zielort Barcelona (Olympiastadt von 1992) steht schon seit ein paar Jahren auf meiner Liste der Orte, zu denen ich mal radeln möchte. Zum Startort Berlin ist es nicht nur gekommen, weil es ebenfalls Olympiastadt (1936) ist. Weitere Gründe sind die geplanten Treffen mit Freunden aus Wiesbadener und Siegener Zeiten in Görlitz und Roth. Unterwegs komme ich dann voraussichtlich noch durch die Winterolympiaorte Albertville (1992) und Grenoble (1968) sowie durch Annecy, Bewerberstadt für 2018. Mal sehen, wie weit ich entfernt bin, wenn am 6. Juli die Entscheidung zwischen München, Pyoengchang und eben Annecy fällt.

Die grobe Idee für den Routenverlauf sieht so aus. Mal sehen, wie groß die Abweichungen davon in diesem Jahr werden:

Unterwegs klärt sich das bestimmt. Aktuell bleibt ihr mit dieser Karte und mit diesen Berichten von den Etappen.

 

02.07.2010

 

 

zurück zur Tourauswahl